Rückblick: Independence Day Party

Die Independence Day Party der Tanzschule Schäfer in Wuppertal Barmen war – natürlich – am 04.07.2015. In Amerika wird der Unabhängigkeits-Tag immer groß gefeiert und da viele Traditionen immer mehr zu uns herüber schwappen, konnte sich die Tanzschule sich dieser Tradition auch nicht verschließen. Es war eine tolle Party, die schon nachmittags mit einem Kinderprogramm anfing. Es gab Popcorn und Hotdogs und auch für Getränke wurde gesorgt. Abends waren dann die Erwachsenen und Jugendliche eingeladen den Independence Day in entsprechender Garderobe (manche waren verkleidet) zu feiern. In diesem Rahmen haben wir als Formation einen Line Dance präsentiert, der mit der Festgesellschaft einstudiert wurde und anschließend konnten wir wieder unser beliebtes Stück „SisterAct“ vorführen. Diesmal tanzten wir es in einer anderen Kostümierung. Jeder der Tänzer hatte ein Kostüm zum Thema Amerika an: Cowboys, Cheerleader und Baywatchkostüme.

Für alle, die dieses Stück bis jetzt nur mit unseren Nonnen- und Mönchskostümen kannten, war es eine besondere Überraschung, die zum Lachen einlud. Uns hat es genauso viel Spaß gemacht, wie unseren Zuschauern und so war es ein rundum gelungener Abend. Machen Sie sich selbst einen Eindruck und schauen Sie sich dieses Video an: Video auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*